Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rotary und DLRG Action Day

An diesem Tag steht Ihr im Mittelpunkt. Wir laden Euch ein Euer Schwimmabzeichen zu machen. Egal ob Seepferdchen, Bronze, Silber oder Gold. Die Kosten für das Abzeichen übernehmen die Rotarier aus Westerstede.  Für Mama und Papa gibt es keinen Grund zuhause zu bleiben.  Also worauf warten - gleich anmelden und einen Platz sichern.

Tagesablauf:

8:30 Einlass

9:00 - 12:00 Uhr Schwimmabnahmen für Seepferdchen und Bronze, Silber, Gold

9:30 und 11:00 Uhr Schwimmenlernen mit Mama und Papa

10:00 Uhr Schwimmen lernen mit Handicap ( Einlass 9:45 )

ab 9:00 Uhr leckeres Frühstück ( Einlass zu jeder Zeit für Teilnehmer und Begleitung )

Die genauen Gruppenzeiten:

Einlass

Wasserzeit

Gruppe(n)

Silber und Gold

Elternschwimmkurs 1